8 ; 10 kOhm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 16 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный
8 ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; 1 электрод массы ; 19 mm ; 14 FR-7 DU ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: ZÜNDKERZENWECHSEL Empfehlung: Bei Zündkerzenwechsel an
Fahrzeugen mitSteckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker
erneuern undZündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890
300 029)verwenden.
; Техническая информация: BERU Ultra Die Markenzündkerze in kompromissloser
Erstausrüstungs-qualität!Alle namhaften internationalen
Automobilhersteller bauenBERU Zünd- bzw. Glühkerzen in ihre
Fahrzeuge ein. Um dieses hohe Qualitätsniveau auch bei
Wartung undReparatur von Benzinmotoren zu halten, empfiehlt
sich beimZündkerzen-Austausch der Griff zur Original
BeruMarkenzündkerze. - optimale Abstimmung auf den
jeweiligen Motor- spezielle fahrzeugspezifische OE
Technologien konsequent umgesetzt - hoher Bekanntheitsgrad
unterstützt den Abverkauf- hohe Lieferquote von 97%-
bedarfsorientierte Sortimente- praktisches
Kurz-Nummern-System
8 ; Сжиженный газ (LPG) ; пружины: 30000 ; �м до [кг]: ; Расстояние между электродами: 0,7 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; 1 электрод массы ; 19 mm ; 14 FR-6 DPU02S ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: ZÜNDKERZENWECHSEL Empfehlung: Bei Zündkerzenwechsel an
Fahrzeugen mitSteckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker
erneuern undZündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890
300 029)verwenden.
; Техническая информация: BERU Ultra Die Markenzündkerze in kompromissloser
Erstausrüstungs-qualität!Alle namhaften internationalen
Automobilhersteller bauenBERU Zünd- bzw. Glühkerzen in ihre
Fahrzeuge ein. Um dieses hohe Qualitätsniveau auch bei
Wartung undReparatur von Benzinmotoren zu halten, empfiehlt
sich beimZündkerzen-Austausch der Griff zur Original
BeruMarkenzündkerze. - optimale Abstimmung auf den
jeweiligen Motor- spezielle fahrzeugspezifische OE
Technologien konsequent umgesetzt - hoher Bekanntheitsgrad
unterstützt den Abverkauf- hohe Lieferquote von 97%-
bedarfsorientierte Sortimente- praktisches
Kurz-Nummern-System
8 ; �м до [кг]: ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; 4 электрода массы ; 19 mm ; alternatively UXT 3 ; ArticleState: Изделие снятое с производства ; Техническая информация: ZÜNDKERZENWECHSEL Empfehlung: Bei Zündkerzenwechsel an
Fahrzeugen mitSteckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker
erneuern undZündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890
300 029)verwenden.
; Техническая информация: BERU Ultra X Titan Die Zündkerzen-Innovation mit der Kraft
des Titans.Für mehr Funkenpower auch bei höherem
Brennraumdruck -und damit eine hoch effektive VerbrennungDie
Kraft des Titans: hohe Abbrandfestigkeit, bis zu 60.000 km
LaufleistungHoch abbrandfeste Nickel-Titan-Legierungder
Masseelektrode -für hohe Zündsicherheit, Zuverlässigkeit und
Langlebigkeit. Intelligente Elektrodenkonstruktion:erhöhte
Zündsicherheit, optimierte Kraftstoffausnutzungx-förmige
Masseelektroden für einekonstante
Luft-/Gleitfunkentechnologie mit mehreren
Funkenwegen.Corona-Entladung:Innovative Technik für sichere
Entflammungverhindert Verrußung Gewollte Vorentladung für
sicheren Startauch unter widrigen Bedingungen -wie extrem
tiefen Temperaturen oder mehreren Wiederholstarts. BERU
Ultra X Titan - das Optimum für den Motor15 Ultra X Titan
decken 90%des inspektionsrelevanten
Fahrzeugersatzteilbedarfs ab!
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; 28 Nm ; ламелей (электрический разъём): 90 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 19 mm ; 16 ; 4 mm ; 4 pólos ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; 28 Nm ; ламелей (электрический разъём): 90 º ; 14 mm ; 1,25 mm ; 19 mm ; 16 ; 3 mm ; 1 pólos ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: http://www.bosch-automotive-catalog.com/pdp/0242235666
Год выпуска до: 12.1989 ; 93 mm ; 62 mm ; 71 mm ; 3/4-16 UNF ; 142 mm ; с возвратным клапаном ; крытия возвратного клапана: 1 bar ; � до: LS 9 ; ArticleState: в подготовке
Год выпуска с: 10.1988 ; Число дверей: 2 ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; Сторона установки: со стороны водителя ; 1 ; 500 mm ; 20 polegadas ; * U * ; с интегрированным контактом датчика износа ; ArticleState: Нормальный
137 mm ; 3/4"-16 UNF ; 71,5 mm ; 93 mm ; Накручиваемый фильтр ; ArticleState: от производителя больше не поставляется ; Техническая информация: Mit Auslaufsperre
; Техническая информация: Mit By-Pass-Ventil
; Техническая информация: Mit Überdruckventil
8 ; Расстояние между электродами: 1 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RC10WYPB4 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: в подготовке
8 ; Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RC10WYPB4 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Изделие снятое с производства
8 ; Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
8 ; Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Nickel 125 ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
Расстояние между электродами: 1 mm ; M4/BRASS SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Platinum g ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RC10WYPB4 ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Poly-V Tit ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 10 kOhm ; ArticleState: Нормальный
8 ; Расстояние между электродами: 0,9 mm ; M4/SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; Nickel gro ; 1 электрод массы ; с плоским седлом ; 19 mm ; RC9YC ; 1,5 mm ; �значен для вида топлива: 3 kOhm ; 9 kOhm ; ArticleState: Нормальный
ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; GM DEXRON II + IIIG ; Ford MERCON ; Allison C-4; Caterpi ; Daimler Chrysler 236 ; Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: ZF TE ML 03D/04D/09B ; �ификацию: MAN 339F / MAN 339 V ; ArticleState: псевдо-изделие
с содержанием минеральных масел ; GM Dexron II D ; Ford MERCON ; ZF TE-ML 09/11/14 ; Mercedes Benz 236.1/ ; Denison HF-0 ; �ификацию: MAN 339D / MAN 339 V ; �ификацию: Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: Caterpillar TO-2; Al ; ArticleState: псевдо-изделие
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 3 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
DEXRON® VI ; Бутылка ; Бутылка ; 1 l ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 4 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бутылка ; Бутылка ; 5 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Канистра ; Штука ; 20 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
GM Dexron IID ; Allison C3/C4 ; �ификацию: MB 236.6/236.7 ; �ификацию: VOITH H 55.6335.xx ; �ификацию: Ford SQM-9010B ; �ификацию: M2C-138 CJ ; �ификацию: 166H185A ; �ификацию: Caterpillar TO-2 ; �ификацию: Mercon ; �ификацию: Renk Doromat ; �ификацию: MAN 339 Type Z-1 ; �ификацию: ZF TE-ML 03D/04D/11A ; �ификацию: ZF TE-ML 14A/17C/05L ; Бочка ; Штука ; 209 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Минеральное масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist eine hochleistungsfähige Automatikgetriebe-Flüssigkeit m
it verlängerter Lebensdauer, speziell entwickelt für alle im
Jahr 2006 oder später hergestellte GM-Fahrzeuge, die mit Hy
dramatic-Automatikgetriebe ausgestattet sind. Sie wird auch
für Automatikgetriebe empfohlen, die DEXRON® III (G & H), DE
XRON® IID und IIE DEXRON® Flüssigkeit benötigen.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Бочка ; Штука ; 60 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
10W40 ; API SM/CF ; ACEA A3/B4 ; �ификацию: MB 229.1 ; �ификацию: VW 501 01 / 505 00 ; �ификацию: VW 502 00 / 500 00 ; Канистра ; Штука ; 20 l ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Ist ein teilsynthetisches Motorenöl geeignetfür Otto- und Di
eselmotoren. Der synthetische Bestandteil des Öls verbessert
die Schmierung des Motors in Belastungsbedingungen und glei
chzeitigbewahrt die ausgezeichneten Öleigenschaften. Geeigne
t für den ganzjährigen Gebrauch. Es hat standhaltende Eigens
chaften beiniedrigen Temperaturen während der Wintersaison u
nd auch bei hohenTemperaturen im Sommer.
Номер коробки передач: Chrysler 3/1 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; GM DEXRON II + IIIG ; Ford MERCON ; Allison C-4; Caterpi ; Daimler Chrysler 236 ; Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: ZF TE ML 03D/04D/09B ; �ификацию: MAN 339F / MAN 339 V ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113665
ля увеличенного интервала ожидания: Синтетическое масло ; 10W-60 ; API SL/CF ; ACEA A3/B4 ; VW 500.00/505.00; MB ; BMW Special Oil; Por ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: For passenger cars & vans after 2003 (>2003)
E100024
Номер коробки передач: Chrysler 3/1 ; с содержанием минеральных масел ; GM Dexron II D ; Ford MERCON ; ZF TE-ML 09/11/14 ; Mercedes Benz 236.1/ ; Denison HF-0 ; �ификацию: MAN 339D / MAN 339 V ; �ификацию: Voith G 607/ H55.633 ; �ификацию: Caterpillar TO-2; Al ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113650
Номер коробки передач: Chrysler 3/1 ; Номер коробки передач: ZF 5/1 ; ля увеличенного интервала ожидания: Полусинтетическое масло ; GM DEXRON II + IIIG ; Ford MERCON ; API GL-4 ; Caterpillar TO-2 ; ZF TE ML 14B ; �ификацию: Daimler Chrysler 236 ; �ификацию: MAN 339F / MAN 339 V ; ArticleState: псевдо-изделие ; Техническая информация: E113667
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; блистерная упаковка ; 60 km ; 1 электрод массы ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE/M4 ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; ; блистерная упаковка ; 4 электрода массы ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный
Расстояние между электродами: 0,9 mm ; SAE/M4 ; M 14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; ; блистерная упаковка ; 4 электрода массы ; 19 mm ; ArticleState: от производителя больше не поставляется
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; 1 электрод массы ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; M14X1,25 ; 19 mm ; 16 ; с сопротивлением ; со скамьей ; ArticleState: в подготовке ; Техническая информация: Nichel-Chrom-Ligierung mit Kupferkern
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; 14-19 ; 16,0 ; с сопротивлением ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Nichel-Chrom-Ligierung mit Kupferkern
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; 1 электрод массы ; 14 ; 19 mm ; 16 ; с сопротивлением ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Nichel-Chrom-Ligierung mit Kupferkern
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; Накручиваемый фильтр ; 1" - 12 UNF ; 213 mm ; 96 mm ; ArticleState: Изделие снятое с производства
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; 16 ; с сопротивлением ; со скамьей ; ArticleState: Нормальный
TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTE ; TECDOC-номер двигателя: ASTON MARTIN 40HTA ; 14-19 ; 16,0 ; с сопротивлением ; ArticleState: от производителя больше не поставляется ; Техническая информация: Nichel-Chrom-Ligierung mit Kupferkern
Год выпуска до: 12.1989 ; Накручиваемый фильтр ; 93,2 mm ; 141 mm ; 3/4"-16UNF-2B ; 72 mm ; 62 mm ; крытия возвратного клапана: 0,7 bar ; 20 Nm ; � до: OCS 2 ; ArticleState: Изделие снятое с производства ; Общая информация: LOESEWERKZEUG OCS2
Год выпуска до: 12.1989 ; 93 mm ; 62 mm ; 71 mm ; 3/4-16 UNF ; 142 mm ; крытия возвратного клапана: 1 bar ; � до: LS 9 ; с возвратным клапаном ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 01.1990 ; 93 mm ; 62 mm ; 71 mm ; 1-12 UNF ; 210 mm ; крытия возвратного клапана: 2,5 bar ; � до: LS 9 ; с возвратным клапаном ; ArticleState: Нормальный
16 mm ; 14,0 mm ; 19 mm ; жёсткое SAE-подключение ; 3 mm ; Никелевый электрод ; 1 электрод массы ; с помехоподавлением, 5 кОм ; с плоским седлом ; ArticleState: Нормальный
16 mm ; 14,0 mm ; 19 mm ; откручивающееся SAE-подключение ; 3 mm ; Никелевый электрод ; 1 электрод массы ; с помехоподавлением, 5 кОм ; с плоским седлом ; ArticleState: Нормальный
Сжиженный газ (LPG) ; природный газ ; �ужины: 60000 km ; 16 mm ; 14,0 mm ; 19 mm ; откручивающееся SAE-подключение ; Иридиевый электрод ; ArticleState: Нормальный
16,0 mm ; 14,0 mm ; 19 mm ; жёсткое SAE-подключение ; 3 mm ; Никелевый электрод ; 1 электрод массы ; с помехоподавлением, 5 кОм ; с плоским седлом ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 01.1992 ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; Сторона установки: со стороны водителя ; 550 mm ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 01.1992 ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; Сторона установки: со стороны водителя ; 550 mm ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 01.1992 ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; Сторона установки: со стороны водителя ; 550 mm ; ArticleState: Нормальный
Сжиженный газ (LPG) ; �ификацию: unverb. Empfehlung ; пружины: 30 km ; пружины: 30 ; 14 x 1.25 ; 16 ; с сопротивлением ; 1 электрод массы ; 19 mm ; Расстояние между электродами: 0,7 mm ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 10.1988 ; Число дверей: 2 ; Сторона установки: со стороны переднего пассажира ; Сторона установки: со стороны водителя ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя бар ; 1 ; 500 mm ; 20 polegadas ; U ; с интегрированным контактом датчика износа ; 0,152 kg ; ArticleState: Нормальный
Год выпуска с: 10.1988 ; Число дверей: 2 ; Сторона установки: с обеих сторон ; Сторона установки: спереди ; �ережение до [бар]: Изогнутая щетка стеклоочистителя бар ; 2 ; 500 mm ; 20 polegadas ; U ; 0,274 kg ; ArticleState: Нормальный
Код двигателя: V8DOHC-FI ; 19 mm ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; 16 ; �ист): 20 Nm ; (номер артикула): 30 Nm ; 0,21 kg ; ArticleState: Нормальный
ятора: 0,8 ; Расстояние между электродами: 0,7 mm ; 126 mm ; 51 mm ; 0,062 kg ; 1 электрод массы ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: https://www.autoteile.de/V99-75-0012
ятора: 0,8 ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; 3 электрода массы ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: https://www.autoteile.de/V99-75-0014
ятора: 0,8 ; Расстояние между электродами: 0,7 mm ; 126 mm ; 0,06 kg ; 1 электрод массы ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: https://www.autoteile.de/V99-75-0010
8 ; Recommended ; Расстояние между электродами: 0,8 mm ; SAE ; M14x1,25 ; 16 mm ; 25 Nm ; 1 электрод массы ; 19 mm ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Beru Z15
У браузері вимкнено cookie. Це може призвести до перебоїв і некоректної роботи сайту. Будь ласка, дозвольте використання файлів cookie для цього сайту (або браузера загалом) згідно з документацією до браузера.